Leckere Produktfilme zur Messe

Werkzeuge und kleine Helfer von PFLITSCH präsentieren sich im neuen Messefilm des mittelständischen Unternehmens mit einem „köstlichen“ Augenzwinkern. Als es darum ging eine frische Idee für das neue Messevideo zur Produktpräsentation zu entwickeln war klar, dass die Verantwortlichen von PFLISCH auch bei ihrem langjährigen Partner in Sachen Videoproduktion creativeframe anklopfen. Die Anfrage freute Thomas Ehl, den Produzenten und Regisseur der letzten beiden PFLITSCH Imagefilme um so mehr, da ihm für das Konzept absoluter Freiraum gelassen wurde. Mit seinem kreativen Ansatz, einem Foto seines Sohnes und einer Wurstscheibe konnte der kreative Kopf im Pitch überzeugen. Dass der Filmemacher und sein Team kreative Herausforderungen lieben, sieht man dem fertigen Produktfilm an. Für den Auftraggeber zahlte sich zusätzlich aus, dass für jedes Werkzeug gleich ein Anleitungsvideo „budgetfreundlich“ mitproduziert werden konnte. Und auch, dass alle beteiligten Mitarbeiter Vergnügen an den Dreharbeiten hatten, war für das überzeugende Resultat wichtig. Schließlich wurde ohne professionelle Schauspieler gedreht. So ist die ungewöhnliche Idee und ihre Umsetzung ganz im Sinne der Unternehmen creativeframe und PFLITSCH gelungen: Authentisch. Kreativ. Attraktiv.

zurück zur Übersicht