Schrage Imagefilm

„Als wir den „Tante-Paula-Werbespot“ sahen, waren wir begeistert. Endlich mal ein kreativer und frischer Werbefilm. Wir luden Thomas Ehl ein, uns einen Vorschlag zu machen und das erste Drehbuch übertraf sogleich unsere Erwartungen. Genau wie die gesamte Zusammenarbeit waren auch die Dreharbeiten sehr unkompliziert. …Und das Ergebnis ist perfekt. Wir nutzen den Film auf Messen, präsentieren ihn auf unserer Webseite und verteilen DVD´s an Interessenten. Unsere Kunden sind oft sehr überrascht und verfolgen den Film sehr aufmerksam. Und meistens sieht man ein schmunzeln in den Gesichtern, denn unsere Unternehmens- und Produktvorstellung ist in eine amüsante kleine Geschichte eingebunden.. „Toller Film. Ich habe eine Maschine selten so gut verpackt gesehen“ ist nur einer der Kommentare, die wir bekamen.
Wir danken dem „Creative Frame-Team“ für diese tolle Leistung. Dies wird ganz sicher nicht das letzte Projekt gewesen sein.“
[Ralf Schrage]

In unseren Case Studies finden Sie ausführliche Informationen und Einblicke zu diesem Projekt.

 

zurück zur Übersicht