Für schwere Fälle

Für schwere Fälle

Industriefilme bieten wichtige Einblicke für internationale Kunden und Partner. Wie / Wo / von wem wird mein Produkt produziert?
Für einen hohen Produktionsstandard und fortschrittliche Prozesse steht unser Auftraggeber TENTE nicht nur mit seiner Schwerlasttechnik.

Was ist selten?

Was ist selten?

Der 28.02. ist ihr Tag: Seltene Erkrankungen brauchen Aufmerksamkeit, dafür sorgen unsere Awarenessvideos, die am Tag der seltenen Erkrankungen in den Berliner und Münchner Bahnen gezeigt wurden.

Zu sperrig für die Messe?

Zu sperrig für die Messe?

Nicht jedes Produkt kann „persönlich“ mit zur Messe. Ein guter Grund für SCHRAGE diesen XXL Förderer vor der Auslieferung an den Kunden noch schnell von creativeframe in Szene setzen zu lassen.

Entspannung bei Fibromyalgie

Entspannung bei Fibromyalgie

Speziell angepasste Übungen aus Yoga, Progressiver Muskelentspannung, Qui-Gong und Autogenem Training helfen Erkrankten besser zu entspannen. Gemeinsam mit einer professionellen Entspannungstrainerin haben wir für den Bundesverband Deutsche Fibromyalgie Vereinigung (DFV) e.V. eine DVD mit Anleitungen zu diversen Entspannungsübungen produziert. Hier zeigen wir eine kurze Atemübung zur Vorbereitung.

Leckere Produktfilme zur Messe

Leckere Produktfilme zur Messe

Werkzeuge und kleine Helfer von PFLITSCH präsentieren sich im neuen Messefilm des mittelständischen Unternehmens mit einem „köstlichen“ Augenzwinkern. Als es darum ging eine frische Idee für das neue Messevideo zur Produktpräsentation zu entwickeln war klar, dass die Verantwortlichen von PFLISCH auch bei ihrem langjährigen Partner in Sachen Videoproduktion creativeframe anklopfen. Die Anfrage freute Thomas Ehl, den Produzenten und Regisseur der letzten beiden PFLITSCH Imagefilme um so mehr, da ihm für das Konzept absoluter Freiraum gelassen wurde. Mit seinem kreativen Ansatz, einem Foto seines Sohnes und einer Wurstscheibe konnte der kreative Kopf im Pitch überzeugen. Dass der Filmemacher und sein Team kreative Herausforderungen lieben, sieht man dem fertigen Produktfilm an. Für den Auftraggeber zahlte sich zusätzlich aus, dass für jedes Werkzeug gleich ein Anleitungsvideo „budgetfreundlich“ mitproduziert werden konnte. Und auch, dass alle beteiligten Mitarbeiter Vergnügen an den Dreharbeiten hatten, war für das überzeugende Resultat wichtig. Schließlich wurde ohne professionelle Schauspieler gedreht. So ist die ungewöhnliche Idee und ihre Umsetzung ganz im Sinne der Unternehmen creativeframe und PFLITSCH gelungen: Authentisch. Kreativ. Attraktiv.

Nicht nur Blech im Imagefilm

Nicht nur Blech im Imagefilm

Spannende Luftbildaufnahmen und liebevoll inszenierte Details prägen dieses Unternehmensvideo. Mit hochwertigen Aufnahmen und spannenden Einblicken in die Produktionsstätten zeigt dieses Imagevideo, wie es bei Müller & Biermann zugeht. Authentisch und ehrlich. Präzise und innovativ. Das mittelständische Unternehmen wird in diesem Unternehmensfilm so vorgestellt, wie es tatsächlich ist. Ohne Fakes und mit dem richtigen Gefühl für die Details hat das Team von creativeframe die Erwartungen seines Auftraggebers wieder einmal übertroffen.

Edle Oberflächen im Imagevideo

Edle Oberflächen im Imagevideo

Die Baustelle einer Autobahnbrücke ist schon von unten gesehen beeindruckend. Wir sind mit der Kamera hoch über dem Bauwerk geflogen, und haben den Mitarbeitern von Phrerclus bei Ihrer Arbeit in schwindelerregender Höhe zugeschaut. Beeindruckend schöne Bilder prägen diesen Imagefilm der Phereclus International GmbH.

Das Unternehmen verfügt nicht nur über die langjährige Erfahrung in der Oberflächenveredelung und das notwendige technische Know-how für eine termingerechte Umsetzung. Phererclus garantieren auch beständige Qualitätsarbeit – und das auf jedem Terrain.

http://www.phereclus.com

Schrage macht mobil – Der Produktfilm

Schrage macht mobil – Der Produktfilm

Es geht auch mal ohne Worte.  Sogar ganz im Gegenteil, einem Interessenten zu zeigen was das Produkt kann ist oft viel eindrucksvoller und glaubwürdiger als viele Erklärungen. Doch nicht jedes Produkt kann man immer dabei haben. Ein Produktfilm ist klein und „mobil“ und damit ideal für die Präsentation von Produkten auf Messen, bei Kundenbesuchen oder im Internet.

PFLITSCH Unternehmensportrait „Hidden Champion“

PFLITSCH Unternehmensportrait „Hidden Champion“

Das Ergebnis ist PFLITSCH eine Titelstory wert.  In diesem Unternehmensportrait zeigt creativeframe, welche Werte und Innovationen das Unternhemen PFLITSCH mit seinen Mitarbeitern so erfolgreich sein lässt. Wir durften bei den Dreharbeiten erleben, dass PFLITSCH ein Unternehmen ist, mit denen creativeframe viele Werte teilt.  Daher war es uns von Anfang an wichtig, den Imagefilm besonders authentisch zu gestalten. Kein Stockmaterial, keine Schauspieler, nur Original-Schauplätze und echte Mitarbeiter! Eingebracht hat es creativeframe eine Titelstory und einen sehr zufriedenen Auftraggeber.

Mit Imagefilmen Vertrauen schaffen. Rundum.

Mit Imagefilmen Vertrauen schaffen. Rundum.

Mit einmaligen Bildern gibt diese Imagefilm Trilogie Einblicke in das mittelständische Unternehmen Kuhn Edelstahl und erzählt, was das Unternehmen so erfolgreich macht…. Ungewöhnliche Spezialaufnahmen zeigen dabei die Giesserei sowie die Fertigung von Kuhn aus besonderen Perspektiven. Pünktlich zur ACHEMA in Frankfurt a. M. werden insgesamt drei Imagevideos bzw. Industriefilme des Unternehmens im YouTube Kanal von creativeframe vorgestellt…. anschauen lohnt sich!

Teil 2 – Exklusive Hitze

Teil 3 – Scharfe Späne

Kategorie: Wissenschaft & Technik